• münster doglive husse

Münsters Hundemesse | Der Event 2018 | Doglive in der MCC Halle Münsterland.

Husse Tiernahrung ist mit dabei | Mit Messe Stand und einem Husse Power Team.

Bereits zum 10. Mal findet die Doglive in Münster statt.

Damit wir für alle Gäste ausreichend Zeit haben, für Beratungen und nette Gespräche werden wir mit einem großen Team dabei sein. Wenn Sturmtief Frederike abgezogen ist – sorgen wir für eine frische Brise.

Wir freuen uns auf Euren Besuch  – Doglive 2018 !

Mit dem Motto : Mein Hund & Ich geht es am Samstag, den 20. Januar los. Hier die genauen Daten:

Doglive 
20. bis 21. Januar 2018

Öffnungszeiten Messe
Samstag, 20.01.2018, 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 21.01.2018, 10:00 – 18:00 Uhr

Doglive Gala:
Samstag, 20.01.2018, 19:00 – 22:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH
Albersloher Weg 32
D-48155 Münster

Ein Klick auf den Banner  bringt Euch zur DogLive Webseite und weiteren Informationen.

doglive 2018, Münster mit Husse Tiernahrung

münster doglive, hundemesse

Die Hundemesse Doglive in der Halle Münsterland mit Husse Stand.

Nach dem Motto mein Hund und ich findet Münsters Hundemesse mit dem Aussteller Husse Tierfutter Team statt. Tierfutter NRW, online kaufen und frei Haus Lieferung.