• pilze suchen hund

Immer der Nase lang. Wie wäre es mit Pilzsuche auf 4 Pfoten?

Es gibt eine Pilzschule nicht nur für den Menschen, sondern auch für Deinen Hund !

Pilzsuche auf 4 Pfoten. Spazieren gehen ist ja gesund. Oft geht man aber nicht mehr einfach mal so spazieren. Wir haben ja das Auto und ein e-Bike.

Pilzsuche auf 4 PfotenAlso muss man sich motivieren. Unser Hund ist schon mal eine gute Voraussetzung, sich mit einem Spaziergang im Wald so richtig gesund zu bewegen.

10.000 Schritte soll man(n) ja täglich gehen. Für den einen ist das ganz schön anstrengend sein, aber wer ein Ziel hat, erreicht diese Quote im Sauseschritt.

Also gehen wir doch mal Pilze suchen mit Hund. Im Wald, im Herbst – herrlich.

Man muss sein Tier ja nicht gleich zum Trüffelschwein ausbilden, fangen wir doch erst mal mit Steinpilzen oder Pfifferlingen an und lass Dir von Deinem Hund helfen.

Ist Dein Hund auch ein “Trüffelschwein”, ein Trüffelsucher ?

Dieser interessante Artikel über Pilzsuche auf 4 Pfoten auf stadthunde.com eröffnet vielleicht ganz neue Perspektiven für den nächsten Spaziergang!

Haben Sie eigentlich schon den Husse Dog on Board Aufkleber an Ihrem Auto ?

Zubehör für Hunde in hoher Qualität.

Auch als Geschenk, Mitbringsel geeignet.

dog on board, husse aufkleber

Im Herbst geht man in den Wald.

Pilzsuche auf 4 Pfoten.

Pilzsuche mit Deinem Hund im Wald. Kleiner Beitrag von Husse Tiernahrung Deutschland.

© 2017 -2018 Copyright - petsino.de | Husse Tiernahrung Deutschland